Samstag, 9. November 2013

Zwei Schalker für Klassiker Nationalspiele nominiert

Benedikt Höwedes und Julian Draxler (v.r.)

Julian Draxler und Benedikt Höwedes sind für die Klassiker unter den deutschen Länderspielen von Jogi Löw nominiert worden.
Nachdem sich die deutsche Mannschaft sehr souverän für die Endrunde der WM 2014 in Brasilien qualifiziert hat, will der Bundestrainer in zwei echten Kracherspielen die Defensive und im taktischen Bereich gegen zwei der beten Mannschaften der Welt antreten.
Am Freitag den 15.11. spielen die Deutschen im Giuseppe-Meazza Stadion gegen den Weltmeister von 2006 und nur vier Tage später in Wembley gegen the „Three Lions“.

Italien ist im taktischen Bereich absolute Weltklasse

Italien ist im taktischen Bereich absolute Weltklasse, die italienische Nationalmannschaft spielt immer auf einem hohen Niveau“, so Joachim Löw. „Die Italiener zeichnen sich aus durch ihre Cleverness und Effizienz. Gegen diese Mannschaft zu spielen, war unser Wunsch, denn wir können uns nur weiterentwickeln, wenn uns starke Gegner fordern.

Sehr viel Respekt zollt der Löw auch den Engländern. Löw: „Spiele gegen unsere englischen Freunde sind Prestigeduelle, die immer von der Atmosphäre und Brisanz leben. Für uns wird es ein emotionaler Abschluss eines bewegten Jahres, in dem wir die WM-Qualifikation souverän eingefahren haben.“
Hoffen wir auf zweierlei: Zum einen, dass die Spiele halten, was sie versprechen und zum zweiten, dass die beiden Spieler von Königsblau zu einem Einsatz bei den beiden Länderspiel-Klassiker kommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen